Dienstag, 8. September 2015
Endlich richtig angekommen...
Liebe Grüße aus Burns Beach in Perth :)
Nach meiner ersten Woche in Sydney bin ich jetzt endlich bei meiner Familie angekommen und hab mich auch schon etwas einleben können :)
Aber zuerst zu der Woche in Sydney :) Der Flug war wirklich angenehm und ging somit eigentlich recht schnell vorbei :)
Dort angekommen kamen wir in das Hostel "Wake up". Mein Zimmer war ungefähr 12 Quadratmeter groß und es standen 6 Betten darin.. Zudem war es mitten in der Nacht und die restlichen Leute (die ich ja nicht kannte) haben geschlafen.
War nicht der beste Start. Trotz allem waren wir wie geplant am Mittwoch die Tour durch Sydney machen :)
Unglaubliche Stadt, man komm aus dem staunen gar nicht heraus. Die restlichen zwei Tage haben wir im Büro von AIFS (Agentur) mit Workshops und anderem Theoriekram verbracht.
Am Samstagmorgen ging es dann mal wieder an den Flughafen und fünf Stunden später bin ich in Perth gelandet. Ich wurde am Flughafen herzlich von der gesamten Familie begrüßt und hab mich sofort wohlgefühlt.
Wir sind dann circa eine halbe Stunde nach Burns Beach zu unserem Haus gefahren... Hier ist ein Haus schöner als das andere. In Deutschland würde diese Gegend definitiv den gaaaanz reichen gehören. Das schönste hier ist allerdings das ich in fünf Minuten am Strand bin, von dem man eine atemberaubende Sicht hat.
Hier bin seid ich da bin, jeden Abend dort gewesen um mir den Sonnenuntergang anzusehen. Unglaublich...
Am Montag war mein offizieller erster Arbeitstag, natürlich hat mich Zara (4) schon seid dem Flughafen im Beschlag und Lucas (8 Monate) ist total relaxed den ganzen Tag und eigentlich immer am Lachen :)
So ich hab meinen zweiten Tag schon geschafft, ich bin nämlich sechs Stunden vor euch :)
Ich wünsch euch allen einen schönen restlichen Arbeitstag :)
Sonnige Grüße- ja das Wetter ist traumhaft :)- Selina :)









... comment