Mittwoch, 16. Dezember 2015
Advent bei 30 Grad :)
Währernd ihr eure Scheiben freikratzen müsst, schwitzen wir bei manchmal 35-37 Grad :)
Ich will mich auf keinen Fall beschweren, ich liebe es!!
Es gibt nicht wirklich viele Neuigkeiten bei mir. Heute war der letzte Schultag meiner Kinder und alle müssen jetzt helfen für unseren große Umzug nach Adelaide. Am 18. Januar geht das Flugzeug und es starten meine letzten 3 Monate als Au Pair in einer neuen Gegend.
Desshalb sind meine Wochenenden auch etwas "stressig", damit ich noch alles sehen kann was ich will hier. Das letzte Wochenende (von dort stammen auch die Bilder) war besonders schön. Den Samstag hab ich zum Großteil mit wandern und klettern im Royal National Park verbracht. Übrigens der zweitälteste Nationalpark der Welt ;)
War super und die Aussicht hat sich definitiv gelohnt :) Am Sonntag war ich das erste Mal mit der Fähre unterwegs, rund um Sydney befinden sich vier kleine Inseln, die man innerhalb von 20-30 Minuten erreichen kann. Ich habe mich am Sonntag für die "größte" entschieden, nämlich die Cockatoo Island. Der Ausbilck war das Beste daran, die Insel an sich war nicht so mega interssant. Hauptsächlich besteht sie aus alten Fabrikgebäuden, trotzdem steht sie seid einigen Jahren unter Naturschutz. Nachdem ich einmal die Insel umrundet habe, habe ich mich auf den Heimweg gemacht :) So ging ein wirklich tolles Wochenende vorbei.
Nächstes Wochenende werde ich mir die anderen Inseln ansehen und endlich meine Weihachtseinkäufe machen...
Ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten :)
Sonnige Grüße von der anderen Seite der Welt,
eure Selina :)




... comment