Sonntag, 8. November 2015
Mein Leben nach über 2 Monaten :)
Jetzt bin ich tatsächlich schon über zwei Monate hier...
Es ist unglaublich und kommt mir überhaupt nicht so
vor. Es fällt mir immer noch schwer mir darüber
bewusst zu werden, dass ich mich in Australien
befinde. Ich hab mich in meiner Familie inzwischen
super eingewöhnt und ich kann nur sagen, es geht
mir hervorragend hier 
Die Wochen verstreichen nur so und alles
geht so schnell um. Wie versprochen erzähl
ich euch jetzt bisschen was über mein Tagesablauf:
Ich beginne um 7:30 und richte erst das Frühstück
und dann den Lunch für Miriam und Francis. Vincent,
der größte, besucht eine Privatschule und verlässt
um 7:00 schon das Haus. Nachdem die Kinder
dann also gefrühstückt, Zähne geputzt und sich
angezogen haben, verlassen wir um 8:30 das
Haus und ich fahre die beiden zur Schule.
Meistens bin ich so gegen 9:15 zurück im Haus,
wo ich dann Betten mache und ein bisschen aufräume. Dann hab ich Freizeit bis 14:30  Hier lese ich oder schlafe :D (Man gönnt sich ja sonst nichts ;)) Um 14:30 fahre ich wieder zur Schule und hole Miriam und Francis ab, ich lasse sie dann bis 15:30 spielen und wir fahren dann direkt zur Zugstation und nehmen Vincent mit. Zu Hause angekommen gibt es einen kleinen Snack, dann werden Hausaufgaben gemacht und gespielt. Um 18:00 gibt es dann Abendessen. Danach räume ich die Küche auf, lege den Kindern ihre Schlafanzüge bereit und um ca. 19:30 habe ich dann auch schon wieder Feierabend 
Wie ihr lesen könnt, einen schönen,
entspannten und überschaubaren Tagesablauf 

Ansonsten, bin ich am Wochenende mit anderen
Au Pairs unterwegs und erkunde Sydney und
Umgebung. Es gibt unzählige Nationalparks zu sehen,
Strände zu besuchen oder einfach nur schöne Orte. Leider lässt der Sommer die meiste Zeit noch auf sich warten und so regnet es seit 2 Wochen jetzt täglich… 
Aber das hält mich natürlich nicht ab 
Sydney ist eine unglaubliche Stadt, Wolkenkratzer,
Geschäfte und Menschen ohne Ende.
Ich genieße jede Minute hier, denn in wenigen
Wochen ziehen wir nach Adelaide.
Bis dahin, alles Gute euch, friert nicht so sehr ;)

... comment